Aktuelles

Reico



Reico , leben im mineralischen Gleichgewicht. 

Reico bietet qualitativ hochwertiges Hunde-und Katzenfutter , das verwendete Fleisch weist Lebensmittelqualität auf, alle Rohstoffe sind naturbelassen und frei von Gentechnik. 

Natürlich ohne Tierversuche!  

Durch den schonenden Garvorgang beim Feuchtfutter und die Kaltabfüllung bleiben die Nährstoffe weitestgehend erhalten. Alle Feuchtfutter sind in einem mineralischem Gleichgewicht. 

Das Trockenfutter ist kaltgepresst, sodass auch hier alle lebenswichtigen Mineralien erhalten bleiben.

Ergänzungsfuttermittel und Mineral-Ergänzungsfuttermittel haben auch hier eine grosse Bedeutung um den Körper auf natürliche Weise zu unterstützen und zu kräftigen. Sei es nach Krankheiten zum Immunaufbau oder zur Darmregulation nach z.B. Medikamenten. 

Reico bietet noch viel mehr.

Bei Interesse bitte bei mir anrufen, dann können wir einen Termin vereinbaren oder auf meiner Reico Homepage stöbern. 

ispellien.reico-vertriebspartner.com
Impressum Copyright (c) www.foehrer-tierheilpraxis.de 2017